Anmeldung

Liebe Radfreunde und Radfreundinnen,

 

leider sind die Probleme beim Start der neuen Homepage und Plattform größer als befürchtet.
Das tut uns sehr leid, wir hatten uns sehr gewünscht am 21. März durchzustarten und haben auch alles daran gesetzt. 

Nun verzögert sich der Start doch noch– unsere ProgrammierInnen und wir arbeiten rund um die Uhr, um den Fehler zu beheben. Wir hoffen sehr, dass wir euch baldmöglichst die neue Seite zur Verfügung stellen können und ihr dann immer noch Lust und Laune habt Teil von Österreich Radelt zu werden. 

Die gute Nachricht: die täglichen Verlosungen im Radel-Lotto finden wie angekündigt ab 21. März statt, dabei sind anfangs auch alle TeilnehmerInnen der Aktionen "RADIUS", "Tiroler Fahrradwettbewerb" und "Österreich radelt zur Arbeit" aus dem Jahr 2018 gewinnberechtigt. Weitere Informationen findest du hier: www.radelt.at/radellotto

Wir halten euch hier mit Updates und Neuigkeiten auf dem Laufenden und danke euch jetzt schon für eure Geduld undeuer Wohlwollen!

Euer Österreich Radelt Team

Hole dir die App!
In Kürze kostenlos für iOS & Android